Meine ersten Macarons

Am Sonntag habe ich meine ersten Macarons gebacken. Nicht perfekt aber schon mal ganz ok 😉

Diese hier waren gefüllt mit weißer Schokoladencreme mit Erdbeergeschmack. 🙂

Ich werde demnächst noch etwas an der Umsetzung üben. Aber das hier ist das Grundrezept nach dem ich die Macarons gebacken habe.

90g gemahlene Mandeln

150g Puderzucker

72 g Eiweiß

20g Zucker

Lebensmittelfarbe

Wie gesagt an der genauen Anleitung für die Macarons muss ich nochmal arbeiten. Mir sind im Nachhinein ein paar Sachen eingefallen, die ich hätte besser machen können. Also freut euch auf Macarons die Zweite! 🙂

Bis zur nächsten Prise Liebe!

3 Gedanken zu “Meine ersten Macarons

  1. Hej,
    man sieht auf jeden Fall, was es sein soll. Meine ersten waren braun und gefüllt mit HImbeercreme, ein toller Kontrast…viel Glück beim nächsten Versuch…

    ÖG Peggy

    Like

Hinterlasse einen Kommentar