14 Gedanken zu “Wer schreibt hier?

  1. Hallo Jessica, wow,wow,wow,ich bin begeistert!!! Toller Titel,tolle Seite,tolle Torten und das Herzhafte werde ich sosofort nachkochen.Eine Torte werde ich bei Bedarf bei Dir bestellen. Weiter so!!! Ich freue mich über noch mehr Rezepte. Herzliche Grüße Bettina

    Like

  2. Hey Jessica,

    ich „therapier“ mich auch immer mit Backen und Kochen, aber so viel Geduld und Zeit wie du in deine Dekoration und Verzierungen für die Torten investierst, das könnte ich nicht. Die sehen echt super aus. Hut ab!!

    Ganz liebe Grüße
    Antonia

    Like

  3. Hallo Jessica,gestern habe ich die Kartoffelpizza gebacken. Köstlich!!! Die Oliven geben ein fantastisches Aroma. Du mußt wissen, dass auch ich eine leidenschaftliche Köchin bin. Ich koche immer alles frisch und esse sehr gerne. Herzliche Grüße Bettina

    Like

  4. Hallo Jessi,

    toll wie klein die Bloggerwelt doch ist. Hier ist Doreen aus Sachsen. Mutti hat mir grad davon erzählt, das du auch ne Seite hast und da dachte ich, ich schau doch gleich mal rein.

    Ich werde mir auf jeden Fall die Rezepte von dir näher anschauen und sicher mal das ein oder andere davon selbst ausprobieren. Denn ich koche und backe auch gern in meiner (wenig) freien Zeit 🙂

    Kannst ja auch gern mal bei mir vorbei schauen.

    Dann einen schönen Start in das (hoffentlich für euch auch) lange Wochenende.

    lg dora

    Like

  5. hallo jessica, hut ab, tolle web, wünsch dir weiter viel spaß und tolle ideen, bist du an omas rezepten zum ausprobieren interessiert?

    Like

  6. Huhu! Vielen Dank für die Marmelade! Die Verpackung ist ein Traum und lecker klingt es auch. Mal schauen, ob sie am We schon zum Einsatz kommt 🙂

    Liebste Grüße, Anna

    Like

  7. Habe letzen Donnerstag Deinen Aprikosenkuchen probieren dürfen. Es waren noch drei Stücke da – und ich habe sie alle alle alle gegessen weil der Kuchen soooo toll geschmeckt hat. Danach war ich schlicht und einfach glücklich! So soll das sein. Du solltest Preise gewinnen!!!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar