Motivationsloch – was nun??

Hallo meine Lieben,

letzte Woche gab es keinen neuen Artikel von mir. Der Grund dafür?? Ich bin mal wieder den Erkältungsviren zum Opfer gefallen. 😦 Dabei lief es grade so gut.

Und jetzt? Ich bin irgendwie wieder total raus. Durch den fehlenden Sport und die inkonsequente Ernährung habe ich letzte Woche sogar mehr auf der Waage gehabt. 😦

Das hat mich nur noch mehr demotiviert! 😦

Aber so kann es ja nicht weitergehen. Und deshalb bin ich heute auch wieder hier. 🙂

Wie geht noch dieser nette Spruch?!

Hinfallen! 

Krone richten!

Weitermachen! 🙂

Also auf gehts…

Ich habe mir dafür letzte Woche schonmal ein Motivationsplakat gebastelt.

img_20160212_204437.jpg

Das hängt jetzt bei uns in der Küche und erinnert mich hoffentlich daran was ich schon erreicht habe und wo mein Weg mich hinführt. 🙂

Und weil sich diese Erkältung so langsam verabschiedet werde ich am Wochenende mein Laufprogramm wieder starten. Auf die Plätze, fertig, los! 🙂

Ich hoffe ich kann dieses Motivationsloch jetzt ganz schnell hinter mich lassen und bin bald wieder auf Erfolgskurs.

Drückt mir die Daumen!

Zum Schluß wie immer ein paar Bildchen von Instagram für euch. Hat sich bisschen was angesammelt in den letzten 2 Wochen. 🙂

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche und hoffe ich kann euch nächste Woche positives berichten.

Alles Liebe, Jessica ♥

 

3 Gedanken zu “Motivationsloch – was nun??

  1. Erstmal absolute Bewunderung für Deine Abnehmerfolge. Bin neurierig, wie gross bist Du und in welcher Zeithast Du dieses Resultat erzielt? Und wo willst Du hin? Bin gespannt auf Deine Antwort

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

