Huch schon wieder Freitag… #18

Hallo meine Lieben,

schon wieder Freitag und schon wieder vorbei. 😦 Heute war mein vorletzter freier Freitag. Irgendwie wirklich ein komisches Gefühl, demnächst wieder freitags zu arbeiten. 😉

Den heutigen Tag habe ich mit dem Sonnenschein verbracht und die Mama-Sohn Zeit auch sehr genossen.

Ich dachte ich erzähle euch einfach mal ein bisschen von unserem Tag. Begleitet uns doch ein bisschen:

Der Tag startete um 5 nach 5 heute morgen… es ist mein, nein unser freier Tag. Ich hätte ja gerne ausgeschlafen, aber der Sonnenschein war der Meinung, so einen Tag muss man nutzen und deshalb für aufstehen. 🙂

Also kurz nach 5 raus aus den Betten und um 6 Uhr saßen wir schon am Frühstückstisch. Anschließend haben wir eine Weile mit der Eisenbahn gespielt und uns dann angezogen und fertig gemacht.Huch schon wieder Freitag 1821Wir wollten nämlich mit der Bahn nach Stade fahren heute vormittag. Kurz vor neun saß ich dann schon auf dem Fahrrad und der Sonnenschein im Anhänger.

Die Bahnfahrt dauert nur ungefähr 20 Minuten, aber unser Kleiner liebt es. 🙂Huch schon wieder Freitag 1810 Huch schon wieder Freitag 189           Gummistiefel sind hier gerade sehr angesagt, deshalb mussten sie auch heute sein. 😉Huch schon wieder Freitag 184In Stade angekommen, haben wir dann das zweite Mal gefrühstückt. Für den Sonnenschein gab es Milchbrötchen und Kakao und für mich 2 halbe Brötchen und Milchkafee. Mmmh… !Huch schon wieder Freitag 185 Vom Salamibrötchen blieb mir leider nur das hier… den Rest hat mir der Sonnenschein geklaut. 🙂                                Huch schon wieder Freitag 1813                             Ich liebe es wenn wir so in den Tag leben können, ohne große Verpflichtungen. Deshalb haben wir auch anschließend einen kleinen Stadtbummel gemacht und haben ein paar neue Sachen zum Kinderladen Filou-schönes für Kinder gebracht. Dort habe ich ja eine Mietkiste und ab sofort findet ihr dort auch upcycling Sachen für die Kleinen. Schaut mal: Huch schon wieder Freitag 181 Huch schon wieder Freitag 180Auf dem Rückweg ist der kleine Mann dann eingschlafen, so dass er dann zuhause wieder richtig fit war. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen Haushalt und Garten machen, wenn er schläft, aber das hatte sich dann erledigt. 🙂 So ist das halt, Pläne sind da um umgeschmissen zu werden. 🙂

Der Sonnenschein ist immer für Überraschungen gut. 🙂 Oder wäre jemand von euch darauf gekommen Stecknadel in eine Trinkflasche zu stecken… „MAMA!!! Pickser Flasche!Huch schon wieder Freitag 1814                             Wir haben dann einen Nachmittagssnack gemacht, es gab Kirschen… auch an die Ohren. 🙂Huch schon wieder Freitag 1815           Anschließend waren wir noch zum Spielen und Hochzeitstorte backen verabredet. Der krönende Abschluß. Der Sonnenschein hat sich zusammen mit seinen kleinen Freunden ausgetobt und ich habe mal wieder Tortenluft geschnuppert.Huch schon wieder Freitag 1820 Huch schon wieder Freitag 1819 Huch schon wieder Freitag 1818                         Schön war´s. 🙂

Ich hoffe ihr hattet alle einen ähnlich schönen Freitag. Wir wünschen euch auf jeden Fall einen guten Start ins Wochenende und bis bald!

Eure Jessica ♥

 

 

Ein Gedanke zu “Huch schon wieder Freitag… #18

Kommentar verfassen

