Huch schon wieder Freitag… #16

Hallo meine Lieben,

ich weiß gar nicht, wie oft ich das in den letzten Wochen, ja sogar Monaten gedacht habe. Die Zeit verfliegt aber auch immer so schnell.

Bei uns war einiges los: Ich wechsle demnächst meinen Job, freiwillig. 🙂 Wir planen unser Haus zu erweitern, damit sind dann so Sachen verbunden wie Kredit neu planen, Baufirma suchen und Absprachen über Absprachen. So langsam lichtet sich das Gewirr, so dass ich auch mal wieder Zeit finde zu bloggen. 🙂

Schon vor längerer Zeit habe meine Regale ausgemistet. Um mehr Platz für alle meine Hobbies zu bekommen, müssen einige Koch- und Backbücher weichen. Deshalb dachte ich mir, ich starte ich heute mit einem Blogsale. 🙂

Bei Interesse an einem der Bücher schreibt mir bitte eine Email an einepriseliebe@online.de. Wer sich zuerst meldet bekommt das Buch. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang, je nach Gewicht als Päckchen oder Paket.

Und los gehts! 🙂

Ganz schön viel geworden. Aber was sein muss, muss sein. Ich hoffe ihr findet was Passendes. 🙂

Nächste Woche habe ich dann ein Gelee-Rezept für euch. Ihr dürft gespannt sein.

Ich wünsche euch einen schönen  Start ins Wochenende und freue mich auf eure Mails.

Bis bald, Jessica ♥

 

Ein Gedanke zu “Huch schon wieder Freitag… #16

Kommentar verfassen

