Huch schon wieder Freitag… #13

Hallo ihr Lieben,

wie war eure Woche? Bei mir ist es nach wie vor anstrengend. 😦

Deshalb habe beschlossen mich mal eine Weile aus der digitalen Welt zurückzuziehen und den Blog bis nach Weihnachten ruhen lassen. Im Moment fällt es mir wirklich schwer mich dem Blog so zu widmen wie es sein sollte.

In meinem Leben 1.0 ist einfach grade soviel los. Und das wird vor Weihnachten nicht besser. 😉

Ich möchte die schöne und spannende Vorweihnachtszeit mit meiner kleinen Familie genießen. Der Sonnenschein entdeckt diese Zeit grade zum ersten Mal, letztes Jahr war er noch zu klein, und das möchte ich auf keinen Fall verpassen. 🙂

Wer uns trotzdem auf unseren Streifzügen über die Weihnachtsmärkte und beim Plätzchen backen und Haus schmücken folgen möchte kann das gerne tun.

Ihr findet uns auf:

Instagram: Eine Prise Liebe auf Instagram

oder bei Facebook: Eine Prise Liebe auf Facebook

Ich wünsche ich euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit, genießt die ruhigen und weniger ruhigen Stunden mit Familie und Freunden.

Baileyskugeln Weihnachtskekse(2)

Alles Liebe, Jessica ♥

Advertisements

Ein Gedanke zu “Huch schon wieder Freitag… #13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s