Huch schon wieder Freitag… #12

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist eine Woche um. 🙂 Wieder eine Woche mit Hoch und Tiefs, aber der Montag war der Schlimmste. 🙂

Das war so ein Tag an dem man denkt: HÄ!! Hab ich mich im Tag geiirt? Ist heute Freitag der 13.?? Es ging einfach alles schief.

Der Rest der Woche verlief dann so chaotisch wie immer. Noch eine Woche, dann läuft die Krankschreibung vom Lieblingsschatz aus. Irgendwie bin ich sehr froh darüber, dann muss ich nicht jeden Tag alleine mit dem Sonnenschein pendeln. Aber andererseits habe ich Bedenken, ob das gut geht. Irgendwie habe ich das Gefühl der Fuß ist noch nicht fit und das zieht sich noch… Mal gucken. Drückt mal die Daumen!

Was war sonst noch so?

Es gibt Neuigkeiten bei der Kreativmaus! Ich werde ab Februar 2015 eine kleine Verkaufsecke in einem tollen neuen Kindergeschäft in Stade haben. Die Inhaberinnen des Ladens vermieten im Geschäft Apfelkisten für kreative Köpfe. Ich finde das eine spannende Sache und beginne jetzt schon mal mit den Vorbereitungen. Da ich in meiner Kiste gehäkelte Sachen verkaufe, habe ich mich mal ein bisschen mit bunter Wolle eingedeckt 🙂Huch schon wieder Freitag 12(6) Die wird mich jetzt Abend für Abend begleiten.

Und ein paar neue Newbornmützen sind auch entstanden.

Huch schon wieder Freitag 12(5)So langsam hole ich auch meine Blog-Lese-Liste auf. Ich bin nur noch 20 Tage hinterher. 😀

Diese Woche empfehle ich euch diese Blogbeiträge:

  • Wieder ein tolles Rezept von der Nadine bei Dreierlei Liebelei. Ich wusste gar nicht das Senf so einfach geht.
  • Das hier klingt irgendwie superlecker, aber auch etwas skurril: Kaffee und Kürbis? Wer sich traut das mal zu probieren, findet das Rezept bei YUMLAUT. 🙂
  • Das November Thema bei Tastesheriff ist Lieblingskuchen! Bei mir eindeutig Käsekuchen!

Und es gibt noch eine Neuerung im Kinderzimmer. Der Lieblingsschatz ist ja begeisterter Hozbastler, besucht ihn mal auf Ritze,Ratze,Rathsack. Als ich ihm letztens erzählte das ich gerne eine Messlatte beim Sonnenschein im Zimmer hätte, war sofort klar, das baut er selbst. Also nach einer Vorlage umgeschaut und nach einigen Sägeschnitten und Farbklecksen später, kam diese tolle Messlatte zum Vorschein. 🙂 Huch schon wieder Freitag 12(2) Huch schon wieder Freitag 12(3) Huch schon wieder Freitag 12(4)Fehlen nur noch die cm Angaben. 😉

Das wars  für heute von mir. Ich wünsche euch einen schönen Rest-Freitag und ein noch schöneres Wochenende!

Jessica ♥

 

 

 

Kommentar verfassen

