Huch schon wieder Freitag… #10 mit Verspätung

Hallo ihr Lieben,

es ist sogar schon Samstag Abend. :-/ Der chaotische Zustand hier bei uns hält weiter an. Der Lieblingsmann ist noch bis Ende November krankgeschrieben mit seinem Fuß. Diese Woche musste er zum MRT, noch wissen wir nicht was es genau ist.

Der Sonnenschein und ich schlagen uns also täglich alleine durch zur Arbeit bzw. zur Kita. Das ist echt anstrengend. Aber da müssen wir jetzt durch.

Deshalb kommt der Freitagsbeitrag auch erst heute und ist eigentlich auch schon wieder zu Ende. Ich hatte wirklich keine Zeit mich diese Woche mit irgendwas anderem zu beschäfftigen. Ich verspreche euch Besserung. 😉

Genießt morgen alle den sonnigen Sonntag! Für Anfang November ist es wirklich merkwürdiges Wetter. Wir waren heute nachmittag auch noch richtig schön im Garten bei über 20°C…

Bis Freitag!

Jessica ♥

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s