Huch schon wieder Freitag … #7

Hallo ihr Lieben,

was für eine Woche! 😦 Mich hat es richtig erwischt. Diese doofen KITA Keime. 😉 Seit Samstag bin ich richtig erkältet, habe auch 2 Tage diese Woche im Bett gelegen, weil nichts ging.

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum es die Eltern immer mindestens 10 mal so stark erwischt wie die Kids? Unser Sonnenschein hüpft hier trotz Husten und Schnupfen rum als wäre nix (natürlich zum Glück) und ich fühle mich ausgeknockt.

Was war sonst noch los bei mir?

Ich habe ein bisschen genäht. Die Herbst/Wintersaison steht vor der Tür und dafür brauchen wir warme Sachen. 🙂

_MG_2146

Neben der Nähmaschine liegen noch weitere zugeschnittene Mützen und eine sooooo süße Cordhose für den Sonnenschein. Sobald die Sachen vernäht sind zeige ich sie euch selbstverständlich. 😉

Meine Sofadecke wird auch immer ein Stück größer, ich habe versucht die Zeit im Bett und auf dem Sofa etwas dafür zu nutzen. Aber der Weg ist noch weit. Hoffentlich wird sie noch vor nächsten Sommer fertig. 🙂

Und ich hatte Zeit alle eure tollen Blogs da draußen zu lesen. 🙂 Und das sind meine Artikel der Woche:

  • Diese Torte von Jenny hat mich sehr beeindruckt. Auch unser Sonnenschein hat diese Autos und liebt sie. Tolle Idee.
  • Der Beitrag von Steph über das Foodbloggen und was für Arbeit dahinter steckt hat mir auch sehr gefallen. Besonders ihr Kommentar zum Thema Anerkennung finde ich für alle Blogger wichtig. Wir leben von euren Kommentaren. Also her damit. 😉
  • Und dann noch ein Link, ein bisschen auch aus eigenem Interesse: Maria hat ein neues Event ausgerufen. Jeden Montag hat sie einen Blogger bei sich zu Gast. Nächsten Montag bin ich bei ihr. 🙂 Also schaut mal vorbei!

Die Pläne fürs Wochenende stehen auch schon. Oma und Opa kommen zu Besuch. Wir werden die Zeit genießen, leider können wir uns nicht so oft sehen wie wir wollten.

Ich wünsche euch allen ein richtig schönes erholsames Wochenende. Genießt es!

Bis nächsten Freitag oder auch früher 😉

Jessica! ♥

 

Kommentar verfassen

