Huch… schon wieder Freitag #5!

Hallo ihr Lieben,

wie war eure Woche? Meine war wenig spektakulär. Nach einem Wochenende bei meinen Eltern hatten wir eine ganz normale Woche.

Der Sonnenschein scheint seinen Wachstumsschub überstanden zu haben, zumindest strahlt er jetzt wieder und ist deutlich entspannter. 🙂

Mein Sportprogramm läuft ganz gut, auch wenn ich die Woche über nicht jede Einheit mitgemacht habe, aber ich bin motiviert und bleibe dran. Ich habe ja ein Ziel vor Augen.

Ansonsten habe ich mich diese Woche ein bisschen der „Kreativmaus“ Seite gewidmet. Ich habe ein paar neue Sets genäht und Haarbänder gehäkelt und das schöne Wetter nochmal genutzt um Fotos draußen zu machen. Schaut mal:

_MG_1969 _MG_1982 _MG_1986 _MG_1987 _MG_1999Sobald meine Label da sind geht’s dann auch weiter mit der Mützenproduktion für den Herbst. Wenn ihr also noch Accessoires für die Herbst/Windersaison braucht meldet euch gern. 🙂

Und da wir nun schon mal beim Thema nähen und häkeln sind, habe ich heute auch eine Auswahl an Posts zu diesem Thema:

  • Ihr fangt gerade an zu nähen und sucht ein Projekt mit dem ihr starten könnt? Dann schaut mal bei Pech und Schwefel vorbei dort gibt es eine süße Wimpelkette zum nachnähen.
  • Bei Mamahoch2 gib es ein neues Freebook. Dieses mal für uns große Mädchen. Klick!
  • Und zum häkeln liebe ich die Youtube Kanäle von Redaktion Hug und Monk Wolle & Beanie. Hier lasse ich mich von den vielen verschiedenen Mustern inspirieren. 🙂

Auch inspiriert haben mich diese Woche zwei Rezepte: Quarktorte mit Hagebuttenkonfitüre und Feigen-Apfel-Tarte mit Maronencreme. Die beiden stehen jetzt ganz oben auf meiner Backliste! Klingen super oder? 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße Jessica ♥

 

Kommentar verfassen

