Hochzeitstorte – immer wieder aufregend

Hallo ihr Lieben,

wie ihr Freitag schon lesen konntet, hatte ich die große Ehre eine Hochzeitstorte zu machen. Es ist jedesmal wieder total aufregend und kribbelig. Wird die Torte so wie man sie sich vorgestellt hat, klappt der Transport, gefällt sie dem Brautpaar und hoffentlich schmeckt sie dann auch noch. 🙂

Einen Teil der Fragen kann ich bereits beantworten. Die Torte ist so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich hatte ein Stück Stoff vom Brautkleid als Vorlage. Der Transport hat geklappt und zumindest vom Bräutigam weiß ich dass sie ihm gefallen hat. 🙂 Der Rest passte hoffentlich auch, ich habe zumindest noch keine Beschwerde bekommen.

Seid ihr gespannt wie die Torte fertig aussah? Dann hier ein paar Impressionen:

Hochzeitstorte(1) Hochzeitstorte(2) Hochzeitstorte(3) Hochzeitstorte(4) Hochzeitstorte(5) Hochzeitstorte(6) Hochzeitstorte(7)Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und wir lesen uns am Freitag wieder. 🙂

Liebe Grüße, Jessica ♥

 

Ein Gedanke zu “Hochzeitstorte – immer wieder aufregend

  1. Pingback: Huch… schon wieder Freitag #4! |

Kommentar verfassen

