Huch schon wieder Freitag… die Dritte!

Hallo ihr Lieben,

ich komme geradewegs aus der Küche. 🙂 Dort habe ich in den letzten Tagen an einer Hochzeitstorte gearbeitet. Morgen wird sie dann fertig dekoriert und zum Brautpaar gebracht. Was für eine Aufregung. In der Art ist das für mich auch das erste Mal. Puuuh hoffentlich geht das alles gut und die Torte gefällt auch. Drückt mir die Daumen.

Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, konnte schon den aktuellen Zwischenstand sehen. 🙂 Hier noch  mal für euch, der Stand jetzt. Noch nicht perfekt, ist ja noch der Rohzustand. 😉

Huch ist den schon wieder freitag 3

Ansonsten habe ich bei dem teilweise doch sehr herbstlichem Wetter der letzten Woche, mein Häkelzeug wieder rausgeholt. Ich wollte schon seit längerem eine Kuscheldecke fürs Wohnzimmer häkeln. Den Sommer über hatte ich dazu aber keine Lust. Aber an grauen und regnerischen Tagen kommt die Lust am Häkeln zurück. 🙂

Huch ist den schon wieder freitag 3(1)Ich hatte diese Woche leider nicht wirklich Zeit in Blogs zu stöbern. Meine „Leseliste“ ist unendlich lang. Da guck ich am Wochenende mal durch, wenn die Hochzeitstorte durch ist. Aber ich war natürlich trotzdem im Netz unterwegs, nämlich bei Youtube.

Für die Hochzeitstorte habe ich mich etwas bei Kuchenfee umgesehen. Kennt ihr Lisa schon? Sie hat einen tollen Kanal bei Youtube (klick 🙂) und einen dazugehörigen Blog (klick hier).

Und für meine Häkeldecke war ich bei Veronika von Redaktion Hug unterwegs. Sie erklärt ganz wunderbar und verständlich wie man tunesisch häkelt. Auf ihrem Kanal gibt es jede Menge Muster und Ideen. Schaut doch mal rein.

Wer Lust hat, kann mich auch gerne mal im Onlineshop besuchen oder einen Daumen auf der Kreativmaus-Fanpage hinterlassen. Ich freu mich. 🙂

Alles Liebe und bis nächsten Freitag!

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

