Huch schon wieder Freitag … die Zweite!

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen bei der zweiten Ausgabe von „Huch schon wieder Freitag…“. Ich bin etwas spät dran aber ich habe euch nicht vergessen. 🙂

Die Woche war mal wieder turbulent und hatte von allem etwas. 🙂 Eigentlich ist Freitags mein arbeitsfreier Tag. Schatzi und Sonnenschein gehen aber trotzdem morgens aus dem Haus zur Arbeit und Kita. Für mich heißt es dann Haushalt schmeißen und was sonst noch anliegt. Wenn noch Zeit bleibt nutze ich diese dann gerne fürs Backen, Nähen, Internet stöbern und eigentlich wollte ich in der Zeit auch diesen Beitrag schreiben.

Heute hatte ich aber Besuch an meinem freien Tag. Der Sonnenschein war zuhause. Und weil ich nicht die ganze Zeit putzen wollte, wenn er schon zuhause ist, mal abgesehen davon, dass das mit einem 17 Monate altem Kleinkind auch nicht funktioniert, haben wir uns einen tollen Tag gemacht. Wir sind bei bestem Wetter mit der Bahn nach Stade gefahren. Das war die erste Bahnfahrt für den Sonnenschein und er fand es ganz cool. 🙂

Dann sind wir erst mal auf einen Milchkaffee und ein Milchbrötchen ins nächste Kaffee und haben die Sonne genossen. Nach einem kurzen Einkaufsbummel haben wir dann noch einen ganz tollen Spielplatz entdeckt. Das hat echt Spaß gemacht.

Der Sonnenschein macht schon so viele Dinge alleine, da steh ich oft mit offenem Mund daneben und staune. Auf dem Spielplatz war nicht viel sicher vor ihm und die Rutsche ist das Beste!

Die Fotos der Woche stammen deshalb auch vom heutigen Tag:

Huch schon wieder Freitag 02 Huch schon wieder Freitag 12

 

In der Bloggerwelt habe ich mich diese Woche besonders über diese Beiträge gefreut:

  • Ich bin nicht die einzige Mama unter den „Food“ Bloggern. Auch Steffi von Ohh…Mhh ist Mama geworden und hat darüber hier gebloggt.
  • Genau so wie Rebecca von Feuchtfröhlich, schaut mal hier
  • In vielen Blogs ist schon langsam der Herbst eingezogen, andere versuchen den Sommer festzuhalten bzw. zu konservieren. Bei Selina von Krümelkreationen gibt es dazu ein passendes Rezept für lecker aussehende Zwetschgen-Teilchen

Es gibt noch eine Neuigkeit bei mir. Eine Prise Liebe ist jetzt auch bei Instagram. Schaut doch mal vorbei. http://instagram.com/eine_prise_liebe

Dort gibt es dann auch unter der Woche mal was Neues von uns. 🙂 Ich freue mich auf euch.

Euch allen ein schönes und hoffentlich spät-sommerliches Wochenende, bis nächsten Freitag!

Kommentar verfassen

