Huch schon wieder Freitag – Heute wird es persönlich

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich mal persönlich werden. Heute geht es mal um mich, um meinen geliebten kleinen Blog, um mein Leben zwischen Kind, Mann, Haus & Garten, Job und Hobbies und wie ich versuche allen irgendwie gerecht zu werden.

Ich habe mich ja schon einige Male hier dafür entschuldigt, dass es so ruhig geworden ist auf dem Blog. Aber wofür muss ich mich eigentlich entschuldigen??

Unser Leben hat sich sehr verändert seit unser Sonnenschein vor 17 Monaten geboren wurde. Ich habe mich seit dem verändert, die Welt um mich hat sich verändert. Meine Prioritäten haben sich verschoben und es sind einige neue hinzugekommen. 🙂

Das ist alles gut so, wie es ist. Und ich möchte mich hier auf keinen Fall beklagen. Mein Leben ist toll und ich lieben jeden einzigen Tag. Jeden schönen, jeden stressigen, jeden entspannten… 🙂

Das Einzige, was sich in den letzten Monaten nicht verändert hat, ist mein kleiner Blog hier. Lange habe ich gehofft, dass ich hier einfach so weiter machen kann. Aber so langsam muss ich mir wohl eingestehen, dass mein Blog so nicht mehr weiterbestehen kann.

Ich möchte ihn aber auf keinen Fall aufgeben. Möchte meine Leser da draußen nicht verlieren. Deshalb muss sich er sich anpassen, mitwachsen. Sich auch meinem neuen Leben stellen.

Das heißt ihr werdet hier demnächst nicht mehr nur Rezepte zum Backen und Kochen finden sondern einfach ein Stück Alltag aus meinem buntem Leben. Denn das ist wirklich bunt geworden. Nicht nur dass der Sonnenschein es um einiges bunter gemacht hat, ich habe auch angefangen zu nähen und zu häkeln.

Mit Letzterem habe ich sogar vor einigen Wochen einen Onlineshop gestartet. Ihr habt es vielleicht hier gelesen: Kreativmaus

Aber auch Kochen und Backen ist noch ein großes Thema und die große weite Bloggerwelt natürlich. Ich lese wirklich viel in den vielen tollen Blogs im Netz. Auch hier hat sich natürlich mein neues Leben bemerkbar gemacht. Neben meinen Foodblogs, lese ich jetzt auch Nähblogs, Mamablogs, Babyblogs, Reiseblogs…. 🙂

Und deshalb habe ich sofort gedacht, was für eine super Idee, als ich letzte Woche bei der lieben Anna von Anna im Backwahn ihre Freitagsrunde entdeckt habe. Sie stellt jeden Freitag eine Linkliste zu tollen und interessanten Blogbeiträgen vor, die sie in der Woche entdeckt hat und unbedingt mit ihren Lesern teilen möchte.

Ich fand diese Idee so super, dass ich Anna gefragt habe, ob ich ihre Idee klauen darf. Und sie hat Ja! gesagt. Vielen Dank liebe Anna! ♥

Und damit eröffne ich meine erste Freitagsrunde unter dem Namen:

Huch – schon wieder Freitag?! #1

Mein Bild der Woche:

Einschulungstorte(1)

Ich durfte eine Einschulungstorte backen und endlich mal wieder mit Fondant arbeiten und mich kreativ austoben. 🙂

Ich hoffe ihr habt Verständnis für die Veränderungen hier im Blog und bleibt weiter treue Leser. Ich finde jeder Bereich im Leben verdient eine Prise Liebe. 🙂

Damit möchte ich mich für heute verabschieden und hoffe wir lesen uns spätestens Freitag wieder, wenn es heißt: Huch – schon wieder Freitag?!

Ales Liebe und eine schöne Woche!

3 Gedanken zu “Huch schon wieder Freitag – Heute wird es persönlich

Kommentar verfassen

