Tortenkurse in Buxtehude

Hallo ihr Lieben, jetzt ist es offiziell! Ich gebe im Herbst 3 Kurse an der VHS in Buxtehude.  Das ist so aufregend. 

Ich möchte gerne mein Wissen über Fondanttorten weitergeben und habe mich vor gut einem dreiviertel Jahr bei unserer VHS informiert. Heute morgen habe ich das neue Programm bekommen und siehe da: Meine Kurse sind aufgenommen. 

Über diesen Link findet ihr die Termine und könnt euch anmelden! 

https://www.vhs-buxtehude.de/cms/index.php?id=27&Fsize=zubycdrlxesljoa&urlparameter=kathaupt%3A18%3Bsuchesetzen%3Afalse%3B&kfs_dozentid=2643

Ich freue mich auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s