Ich war endlich wieder in meiner Küche

Hallo ihr lieben,

meine Küche fühlt sich schon total vernachlässigt und der Blog und ihr wahrscheinlich noch viel mehr. 🙂 Aber ich bin nicht so untätig, wie es hier vielleicht aussieht.

Wie ihr gelesen habt, hat meine Kitchen Aid Konkurrenz bekommen von meiner Nähmaschine. 🙂 Aber ich versuche meine freie Zeit gerecht zwischen beiden zu teilen.

Nähecke

Und so war ich nun auch Teil der süßen Postkette. Ihr kennt die süße Postkette noch nicht? Dann schaut mal bei Steffi und Felix vorbei: klick

Ich hatte einen besonderen Auftrag. Meine Nachfolgerin in der Kette verträgt nicht alle Lebensmittel, so musste ich erstmal überlegen wie ich diese umgehe. Aber ich glaube ich habs ganz gut gemeistert. 😉

Süße Postkette (1)Süße Postkette(5)

Hier kommt ihr zu meinem Gastbeitrag und einem leckeren Granolarezept: klick

Das Rezept des Granolas habe ich bei Nadine von Dreierlei Liebelei gefunden. Sehr zu empfehlen.

Bis zur nächste Prise Liebe! ♥

 

Kommentar verfassen

