Heute mal was anderes

Wer mir auf Facebook folgt hat es vielleicht schon gelesen. Ich habe im letzten Jahr eine andere Leidenschaft entdeckt. Durch die Geburt unseres Sonnenscheins habe ich begonnen zu nähen und zu häkeln.

Neugeborenenaccessoires Jessica Rathsack-12 Neugeborenenaccessoires Jessica Rathsack-18 Neugeborenenaccessoires Jessica Rathsack-19

Jetzt suche ich einen Namen für meine genähten und gehäkelten Sachen um dann demnächst einen Online Shop zu eröffnen. Dabei brauche ich eure Hilfe! Mir will einfach im Moment nichts einfallen.

Aus diesem Grund habe ich zusammen mit Julia von Ihr schönster Moment ein Gewinnspiel gestartet. Schaut doch mal bei ihr vorbei und lasst eure Gedanken und Ideen da.

Blog: klick hier

oder

Facebook: klick hier

Ich danke euch für eure Unterstützung!

Bis bald Jessica! ♥

Ein Gedanke zu “Heute mal was anderes

  1. Pingback: Huch schon wieder Freitag – Heute wird es persönlich | Eine Prise Liebe

Kommentar verfassen

