Kleine Blogpause

Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch vielleicht, warum es hier gerade so still ist. Ich will es euch kurz erklären. 🙂

Unser kleiner Sonnenschein hat sich einen dicken Virusinfekt eingefangen. Neben Husten und Schnupfen bekam er am ersten Märzwochenende auch noch Fieber und Erbrechen. 😦

Das Fieber stieg leider immer höher und der kleine Mann mochte weder essen noch trinken. Nach einem kurzen Besuch in der Notaufnahme in der Nacht von Montag auf Dienstag wurden wir vorerst wieder nach Hause geschickt. Leider verschlechterte sich sein Zustand am Dienstag, so dass ich Mittwoch morgen direkt wieder zum Kinderarzt gefahren bin. Dieser hat uns dann direkt in die Klinik eingewiesen. Gott sei dank!

Denn der Sonnenschein begann auszutrocknen und musste sofort an den Tropf. 😦 Ihr könnt euch vielleicht denken, wie sehr eine Mama da mitleidet. Die nächsten zwei Tage und Nächte waren sehr schlimm für uns. Unser Kleiner war eigentlich nur am schlafen, kaum wach, mochte nichts essen, nichts trinken und schon gar nicht spielen. Das Fieber stieg bis auf über 40°C und er bekam auch noch Durchfall… 😦

Am Freitag nachmittag wurde es endlich besser und das Fieber ging runter. Allerdings mussten wir bis Sonntagnachmittag zur Kontrolle im Krankenhaus bleiben.

Jetzt geht es ihm zum Glück wieder gut. Bis auf seinen Husten ist er wieder fit.

Nun steht aber morgen eine neue Herausforderung auf dem Plan. Wir beginnen mit der Eingewöhnung in die Krippe und ich muss nun bald wieder arbeiten.

Um mich ganz auf diese neue Situation zu konzentrieren, möchte ich den Blog eine Weile ruhen lassen. Keine Angst ich komme wieder. 🙂

Bis ganz bald,

Jessica

Advertisements

2 Gedanken zu “Kleine Blogpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s