Gesehen, nachgebacken und für oberlecker befunden!

Ich habe vor ein paar Tagen bei Anna von „Anna im Backwahn“ ein tolles Rezept für eine etwas außergewöhnliche Pizza gefunden. Eine Pizza mit Kürbis und Tandorrihähnchen. Was für eine leckere Kombination! Und man kann Kürbis auch in anderer Form genießen außer flüssig als Suppe! 😀

Kürbispizza(1) Kürbispizza(2) Kürbispizza

Schaut mal hier gibt es das Rezept! Ich habe allerdings den Hefeteig selbstgemacht, bin ja noch zuhause und hab Zeit. Und zum Marinieren habe ich Tandoripaste genommen und 3 EL Joghurt zugefügt. Dadurch bleibt das Fleisch sehr saftig!

Viel Spaß beim Nachbacken!! Es lohnt sich wirklich! 🙂

Bis zur nächsten Prise Liebe! ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s