Auf ins neue Jahr

Hallo ihr lieben,

ein ereignisreiches 2013 geht zu Ende. Für uns als Familie ein sehr aufregendes Jahr. Für „Eine Prise Liebe“, trotz ruhigerer Zeiten durch meine Mama-Auszeit, ein doch sehr Erfolgreiches.

Ich habe es immerhin auf 59 Beiträge geschafft. 🙂 Ich freue mich über 45000 Besucher in 2013 und etwa 150 neue Facebook Fans. 🙂

Vielen Dank für eure Treue und auf ein erfolgreiches 2014! ♥♥♥♥

Mein Schatz und ich haben heute Vormittag unsere Silvestertradition gepflegt und gemeinsam Berliner gebacken! Mittlerweile sind wir ein richtig eingespieltes Team. Schaut mal silvester(3) silvester(4) silvester(5)

Die Friteuse wird nur einmal im Jahr genau für diesen Zweck benutzt. 🙂 Und das ist das Ergebnis, ein Teller voll leckerer Berliner, natürlich auch mit Senf gefüllte. 😀silvester silvester(1)

2014

Bis zur nächsten Prise Liebe! ♥

3 Gedanken zu “Auf ins neue Jahr

  1. Hallo Jessica,
    ich wünsche Dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr. 🙂
    Dein Päckchen ist übrigens heute bei mir eingetroffen. 🙂 *Vielen, vielen Dank für die tollen Köstlichkeiten*. Ich werde mich heute Abend mal auf die Kekse stürzen. 😉

    Liebe Grüße,
    Kulinarikus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

