Eine Lampe für den Blog

Mein Liebster hat im Moment seine Liebe für Laubsägearbeiten wiederentdeckt. 🙂 Und ist ganz wild am Basteln. Als erstes Projekt hat er einen Schriftzug für unsere Treppengalerie gemacht. Schaut mal 🙂

lampe(1)

Und jetzt hat er mich mit einer Lampe überrascht, mit meinem Logo. Man kann sogar die Farbe wechseln. 🙂 Freu mich so darüber, dass ich es mit euch teilen mag.

lampe

Hier geht es zum Video: –>

Ich stecke übrigens mitten in den Vorbereitung für einen Adventskalender hier auf dem Blog. Ihr dürft gespannt sein! Am 1. Dezember geht’s los. 🙂

Bis dahin! ♥

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine Lampe für den Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s