Die neue PICCO von Tchibo

Vielleicht habt ihr schon auf dem einen  oder anderen Blog gesehen, dass Tchibo eiige Blogger gebeten hat die neue Kaffeemaschine zu testen.

Cafissimo PICCO_Charaktere Cafissimo PICCO_Range

Ich liebe guten Kaffee und war sehr gespannt wie die kleine Kapselmaschine sich wohl schlagen wird. Man muss dazu sagen, dass ich sehr verwöhnt bin, weil wir einen Kaffeevollautomaten haben. Das heißt für jede Tasse Kaffee wird der Kaffee frisch gemahlen und sofort gebrüht.

Ich muss zugeben ich war etwas skeptisch, ob die PICCO meinen Ansprüchen genügen wird. aber erstmal ein paar Bilder. Man muss sagen optisch ist die Maschine ein Hingucker. Und schön kompakt, so dass sie in jeder Küche Platz findet.

PICCO(5)PICCO(6)PICCO(1)PICCO(2)PICCO(3)PICCO(4)

Mein FAZIT:

Die Picco hat mich überzeugt. Sie ist schön, kompakt und macht guten Kaffee. Durch die aromaversiegelten Kaffeekapseln hat man für jede Tasse frischen, toll duftenden Kaffee. Die Maschine lässt sich sehr leicht bedienen, es gib nur zwei Knöpfe, einen für Espresso und einen für Cafe Creme. 🙂 Und die Reinigung ist auch kein Problem. Allen in Allem eine wirklich gelungenen Kapselmaschine. Hab ich euch neugierig gemacht? Dann gehts hier zu Tchibo: PICCO

Bis zur nächsten Prise Liebe! 

Kommentar verfassen

