Zuckersüßer Grund für Blogpause

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich hier im Blog ja schon angekündigt, dass wir Nachwuchs erwarten.

Das kleine Wunder hatte es aber eiliger als erwartet und wollte noch vor Ostern auf die Welt.

Seit dem 24.03. sind wir nun stolze Eltern eines super süßen Sohnes. Wir sind überglücklich und sooooo verliebt. ♥♥♥

Sein erstes Fotoshooting hatte der kleine Mann auch schon. Die Fotos hat wieder unsere Freundin Julia von „Ihr schönster Moment“ gemacht.

5Z0A0140a 5Z0A0329 5Z0A0428 IMG_9732 IMG_9733 shootingshooting2

Wir genießen jetzt erstmal die Zeit zu dritt. Ich hoffe ihr versteht das und bleibt meinem Blog treu.

Bis bald, Jessica! ♥

Advertisements

11 Gedanken zu “Zuckersüßer Grund für Blogpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s