Neue Backartikel bei Tchibo

Ich liebe diese kleine süße Stadt in der ich lebe. Es gibt so viele tolle Ecken. Einer meiner Lieblingsplätze ist nicht zu letzt unsere schöne Tchibo-Filiale. Und das beste an dieser Filiale ist, dass sie alle Angebote immer schon 3-4 Wochen vor allen anderen führt.

Heute bin ich ganz zufällig in die Filiale gegangen, einfach um ein bisschen zu stöbern. Um so überraschter war ich als mich ein buntes Regal Backartikel anlachte. 🙂

Also freut euch schon mal auch bei euch wird es demnächst wieder tolle Sachen bei Tchibo geben.

Ich konnte natürlich nicht gehen ohne das eine oder andere Teil mit nach Hause zu nehmen. 🙂 Wollt ihr sehen, was ich tolles gekauft habe?

Tchibo Februar 2013 (1) Tchibo Februar 2013 (2) Tchibo Februar 2013 (3) Tchibo Februar 2013 (4) Tchibo Februar 2013 (5)

Tchibo Februar 2013 (6) Tchibo Februar 2013 (7)

Ich werde meine neuen Errungenschaften in den nächsten Tagen testen und für euch darüber schreiben. Seid also gespannt. 🙂

Bis zur nächsten Prise Liebe! ♥

8 Gedanken zu “Neue Backartikel bei Tchibo

  1. Oh supi, wieder was um die Küchenschränke zu füllen^^
    Mich würde ja besonders der Schokoladen- und Pralinenbereiter interessieren, sowas hab ich noch nirgends gesehen =)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar