Happy Birthday mein kleiner Blog :-)

BloggeburtstagEigentlich hatte ich mir für den 1. Geburtstag meines Blogs so viel vorgenommen. Und nun liege ich mit einer dicken Erkältung im Bett. 😦

Das letzte Jahr war für mich sehr aufregend. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier nach einem Jahr sitze und schreibe. Aber Dank euch darf mein kleiner Blog seinen 1. Geburtstag feiern.

Was habe ich im letzten Jahr erreicht:

Klicks auf dem Blog: 42643

Kommentare: 212

Die meisten Besucher waren am 17.07.2012 hier im Blog, ganze 518 Klicks an einem Tag. 🙂

Der Mamorkäsekuchen ist das beliebteste Rezept im letzten Jahr.

Auch bei Facebook hat sich im letzten Jahr einiges getan. Eine Prise Liebe hat dort 447 Fans. 🙂

VIELEN DANK an alle meine treuen Leser und auf ein weiteres Jahr „Eine Prise Liebe“.

Ich leg mich dann mal wieder hin.

Bis bald! ♥

4 Gedanken zu “Happy Birthday mein kleiner Blog :-)

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!! Mag Deinen Blog total gern. Hoffe Dir gehts bald besser. Wünsche Dir eine baldige und gute Besserung. LG 🙂

    Gefällt mir

  2. Aha, wahrscheinlich habe ich mich bei DIR angesteckt 😉 Ich war die ersten Januarwochen naemlich auch krank. Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile besser und wuensche Dir nachtraeglich alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag!

    liebe Gruesse,
    Persis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

