Dankeschön und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Heute möchte ich mich bei allen treuen Lesern bedanken. Ohne euch hätte ich diesen Blog nie so weit geschrieben. DANKE! ♥

Ich freue mich über jeden neuen Leser und jeden lieben Kommentar.

Als ich vor gut einem Jahr angefangen habe zu schreiben, hätte ich mir nie träumen lassen, dass es mir so viel Spaß machen würde. Dank euch ist es mir immer wieder eine große Freude nach neuen Rezepten zu suchen, die ich ausprobiere und dann mit euch teilen kann.

Ich hoffe 2013 geht so weiter! Auch wenn ich weiß, dass es aus privaten Gründen wahrscheinlich etwas weniger werden wird. Wir erwarten nämlich unser erstes Kind. 🙂 Ich hoffe auf euer Verständnis aber ich denke das habe ich. 😉

Weihnachtsgrüße

Im letzten Jahr gab es hier im Blog so einige schöne Rezepte von mir. Ich habe euch einen kleinen Rückblick als Collage gebastelt. 🙂 Viel Spaß beim gucken.

2012

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch nach 2013. Feiert schön, wir werden das letzte Silvester zu zweit genießen. 🙂

Bis zur ersten Prise Liebe in 2013! ♥

 

 

Advertisements

11 Gedanken zu “Dankeschön und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  1. Ich verfolge zwar noch nicht lange deine block, möchte dir und deiner familie trotzdem ein wundervolles, spannendes und kreatives jahr wünschen und freue mich sehr auf deine beträge und anregu.gen.
    Ganz lieben Gruß
    andrea<3

    Gefällt mir

    • Liebe Andrea,

      ich freue mich das du meinen Blog liest. 🙂 Vielen Dank für deine Wünsche. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und hoffe noch häufiger von dir zu lesen.
      Liebe Grüße,

      Jessica ❤

      Gefällt mir

  2. ganz ganz herzlichen Glückwunsch! ich habe hier eine süße zweijährige rumflitzen 😉 und sage Dir: es ist toll (wenn auch zeitweise anstrengend 😉 )

    liebe Grüße und einen guten rutsch,
    Irina

    Gefällt mir

  3. Liebe Jessica, Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich wünsche Dir für die Geburt alles Liebe! Dich erwartet jetzt eine spannende, aufregende Zeit mit täglich neuen wunderbaren Augenblicken!
    Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Leben 2013! 🙂
    LG Lisa

    Gefällt mir

  4. Huhu! Das sind ja superschöne Nachrichten. Ich gratuliere und wünsche euch alles Gute für den Jahreswechsel. Bleibt gesund und ich freu mich immer, wenn ich von dir lese 🙂

    Liebste Grüße! Anna

    Gefällt mir

  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute … bin irgendwie zufällig auf deinen Blog gestoßen 🙂 hab als wirklicher Backmuffel schon ein paar wenige Sachen nachgebacken mit einem wirklich tollen Ergebnis. Mach weiter so 🙂
    Liebe Grüße und noch eine entspannte Zeit…
    Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s