Zurück aus dem Urlaub und sooooooo glücklich

Wir hatten ganz tolle Urlaubstage. Das Wetter war so herrlich das konnte man nur genießen.

Und auch wenn der Sommer jetzt eine kurze Pause einlegt bin ich super gut gelaunt. Ich habe nämlich eine ganz liebe Nachricht von Anni von C’est la vie, chérie! bekommen. Sie hat mir den „Liebster Blog“ Award verliehen. 🙂 Danke liebe Anni!!!!

Nun ist es meine Aufgabe mir 5 Blogs auszusuchen, denen ich diesen Award verleihen möchte. Und hier sind sie: (mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zum Blog)

Herzlichen Glückwunsch an euch 5. 🙂 Ihr habt es euch verdient.

Eure Aufgabe ist es nun den Award an 5 Blogs zu verteilen, die es aus eurer Sicht verdient haben diese Auszeichnung zu bekommen. Wenn möglich sollten die Blogs noch relativ klein sein. Laut Regelwerk unter 200 Leser, da das aber schwer nachvollziehbar ist, schaut euch einfach Blogs aus, die ihr gerne lest und von denen ihr meint das sie eure Unterstützung durch diesen Award verdient haben. 😉

Ganz lieb wäre es außerdem, wenn ihr mich in eurem Beitrag verlinken würdet. 😉

Bis zur nächsten Prise Liebe!♥

 

8 Gedanken zu “Zurück aus dem Urlaub und sooooooo glücklich

  1. Wow! Ich bin gerade sehr sprachlos und freue mich wahnsinnig!
    Werde mir Morgen mal direkt Gedanken machen, wer meine 5 Lieblinge sind!
    Ich sage DANKE! 🙂

    Lg Zuckerchen

    Gefällt mir

  2. Wie schoen, dass ihr einen tollen Urlaub hattet 🙂 Und naturlich freue ich mich dolle darueber, dass Du bei der Vergabe des awards an mich denken musstest, auch wenn ich ihn schon mein Eigen nennen darf. Ist meine eigene Schuld, dass ich ihn nicht sichtbarer auf der Seite eingebunden habe.

    liebe Gruesse,
    Persis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

