„Die kann man doch nicht essen!“

Kennt ihr das auch? Wenn andere immer sagen: „Die kann man doch nicht essen, die sehen viel zu gut aus!“ 🙂

Manchmal bin ich kurz davor beleidigt zu sein. Da gibt man sich sooooo viel Mühe und dann sowas. 🙂 Aber irgendwie ist es ja auch schmeichelhaft.

Gestern hatte ich mal wieder so einen Fall. Meine Arbeitskollegin hatte ihren ersten Tag nach den Flitterwochen. Schon letzte Woche haben wir ihren Arbeitsplatz ein bisschen dekoriert. Um das ganze abzurunden habe ich ihr ein paar Cupcakes gebacken. Das ist ja weiter nichts Neues für meine Kolleginnen. 🙂

Die Cupcakes habe ich mit Fondant überzogen und einen Schriftzug darauf verteilt.

So sahen sie dann aus:

Darunter versteckte sich ein Blaubeer-Limetten Cupcake. Die waren so lecker!

Denn irgendwann konnten meine Kolleginnen nicht mehr widerstehen und haben die „kleinen Kunstwerke“ alle samt verputzt. 🙂

Man kann sie also doch essen! 😀

Bis zur nächsten Prise Liebe! ♥

Advertisements

3 Gedanken zu “„Die kann man doch nicht essen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s