Mein neues Lieblingsbuch

Heute mal etwas anderes. Eine Buchvorstellung.

Ich habe ein neues absolutes Lieblingsbuch. Nicht nur das sich die Rezepte oberlecker anhören. Dieses Buch ist mit so viel Liebe gemacht und die kleinen Notizen zu den Rezepten sprechen mir irgendwie aus der Seele. Es gibt nicht ein Rezept bei dem ich dachte, ja nett aber brauche ich nicht. Ich will alles unbedingt ausprobieren. ♥

Das Buch heißt „Noch ein Stück“ und ist von Leila Lindholm. Sie ist Schwedin und kommt aus Stockholm. Dieses Buch ist bereits ihr 5. Werk. Und für mich steht fest, ich kaufe mir auch die anderen. 🙂

In diesem Buch gibt es alles was das Herz begehrt. Angefangen von Pizza über Käsekuchen, Pfannkuchen, Brownies, Eisbomben bis hin zu Pasta. Interesse geweckt?

Hier ein paar Eindrücke aus dem Buch:

Ich habe auch schon die ersten Rezepte probiert und ich kann euch sagen: DER HAMMER!

In den nächsten Tagen mehr zu meinen ersten Versuchen. Ich kann euch schon mal verraten es wird herzhaft und schokoladig. 🙂

Bis zur nächsten Prise Liebe! ♥

3 Gedanken zu “Mein neues Lieblingsbuch

  1. Pingback: “Noch ein Stück” Chunky Monkey Brownies… « Eine Prise Liebe

  2. Pingback: Pizza – so einfach und lecker selbstgemacht « Eine Prise Liebe

  3. Pingback: Als Entschuldigung ein Mamor-Käsekuchen « Eine Prise Liebe

Kommentar verfassen

