Post aus My Cake My Blog’s Küche

Heute war es endlich soweit. Das Paket von Stephanie ist angekommen. Ich war schon ein bisschen aufgeregt. 🙂

Habt ihr Lust das Paket mit mir auszupacken??? Jaaaa!! Ok dann los 🙂

So hat mir der Postbote das Paket überreicht und ich finde es schon von außen sehr schön.

Nachdem ich den Karton geöffnet habe, kam mir dieser liebe Brief mit samt der Rezepte für die Leckereien entgegen.

Unter dem Brief kamen dann die süßen Sachen zum Vorschein. MMMHHH!

Es gibt Schokoladenmuffins mit cremigem Kern und Rotwein-Schokoladen-Mini-Gugels. Hört sich das nicht verführerisch an? So roch es auch als ich den Karton aufmachte… lecker nach Schokolade.

Die Muffins waren auch noch zuckersüß verziert. Da macht das vernaschen gleich noch mehr Spaß. Die süßen Sachen durften dann auch direkt auf meiner neusten Errungenschaft Platz nehmen.

Sieht das nicht lecker aus? Mein Mann und ich haben dann auch direkt zum Kaffee ein paar der leckeren Gugels und die Muffins genossen. Unser beider Urteil: SEHR LECKER!!!!

Vielen Dank an Stephanie. Ich hoffe mein Paket und vor allem der Inhalt kommen auch so gut bei dir an.

Ich muss sagen die Aktion „Post aus meine Küche“ ist wirklich eine super tolle Idee und ich bin auf jeden Fall auch beim nächsten Mal mit dabei.

Am Ende der Woche zeige ich euch dann was sich in meinem Paket versteckt hat.

Bis zur nächsten Prise Liebe! ♥

Ein Gedanke zu “Post aus My Cake My Blog’s Küche

Kommentar verfassen

