Super leckerer Brotsalat

Dieses Rezept wollte ich schon ganz lange ausprobieren. Heute Abend habe ich es endlich geschafft den Salat zu machen. Und ich muss sagen der ist so mega lecker. Den gibt es jetzt auf jeden Fall öfter mal. 🙂

Sieht der nicht lecker aus. Oh ich liebe alles an diesem Salat. Ich habe gemischten Blattsalat und Rucola genommen. Dazu Tomaten, Paprika und Zwiebeln. Und als Krönung Ciabatta, Mozzarella und luftgetrocknete Salami. Das ganze mit Olivenöl, Balsamicoessig, Salz und Pfeffer vermengen. Voila!

Unbedingt ausprobieren!! Guten Appetit! 🙂

Bis zur nächsten Prise Liebe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s