Eat more Cake! – Süßer Laden in Buxtehude

Bei uns war heute da erste Mal für dieses Jahr Gartenarbeit angesagt. Aus diesem Grund hatte ich keine Zeit zum Kuchen backen. Also bin ich losgefahren um Kuchen zu kaufen. Ich war schon vor einiger Zeit mal in diesem kleinen, bunten Lädchen in Buxtehude, wo man Cupcakes und jede Menge Zubehör zum Backen kaufen kann. Die Cupcakes dort sind mega lecker und so konnte ich auch heute nicht widerstehen und habe 8 verschiedene Mini-Cupcakes zum Kaffee dort gekauft. Aber seht selbst.

Sehen lecker aus, oder? Sind sie auch. 🙂

Aber ich konnte auch dem Backzubehör nicht widerstehen. Und so habe ich noch eine Pappetagere, 2 süße Teller und Muffinförmchen mitgenommen. 🙂

Leider ist die Internetseite von Eat more cake! noch nicht wirklich aktiv aber ihr findet sie auch auf Facebook.

Also solltet ihr in Buxtehude und Umgebung wohnen schaut doch mal in dem süßen Lädchen vorbei.

Bis zur nächsten Prise Liebe!

Kommentar verfassen

