Rosen aus Blütenpaste

Ich hatte euch nach dem Artikel über KD Torten ja eine Fotoanleitung für Rosen versprochen. Hier kommt sie. 🙂

Die Materialen bekommt ihr z.B. bei KD Torten aber auch bei Backfieber oder anderen Onlineshops. Bei Backfieber gibt es übrigens eine neue Fotogalerie. Dort gibt es auch meine Torten zu sehen. Schaut doch mal vorbei. 🙂

Ich hoffe ihr könnt meiner Anleitung folgen und es gefällt euch.

Bis zur nächsten Prise Liebe!

4 Gedanken zu “Rosen aus Blütenpaste

  1. Wo ich das gerade sehe:
    KD Torten hat jetzt einen Laden mitten in Hamburg an der Alter.
    Ein SUPER Einkaufserlebnis 🙂
    Vielleicht kommst du ja mal vorbei. Nimm bloß nicht zu viel Geld mit, das ist später alles weg!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Schokoladentorte « Eine Prise Liebe

  3. Pingback: Endlich mal wieder eine Fondanttorte und dann das… | Eine Prise Liebe

Kommentar verfassen

