Meine 1. Topsy Turvy Torte – leider missglückt

Leider ist mein Wochenendprojekt etwas missglückt. 😦 Aber lest selbst….

Aufgeschnitten sieht die Torte ganz gut aus und geschmeckt hat sie auch lecker.

Alles lief gut bis heute morgen. Die Böden haben geklappt, die Füllung war lecker und auch der Fondantüberzug war bis gestern Abend noch ok. Als ich heute morgen die Torte verzieren wollte, dann das Desaster. Der Fondant war über Nacht feucht geworden und hatte sich verflüssigt. Ich hatte gehofft, dass die Creme mit der ich die Torte gefüllt hatte mit dem Fondant funktioniert. Aber leider war das nicht der Fall. Schade! Aber aus Fehlern lernt man. 🙂

Hier trotzdem ein paar Bilder zur Entstehung:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bis zur nächsten Prise Liebe!

 

Kommentar verfassen

