Cake Pops – Resteverwertung der Topsy Turvy Torte

Beim Herstellen dieser tollen Torte fallen jede Menge Reste an. Reste der Böden vom Zuschneiden und auch Reste von der Füllung.

Ich habe im Internet schon häufiger von Cake Pops gelesen. Heute nachmittag habe ich dann meine Reste in Cake Pops verwandelt.

Von der Herstellung habe ich ganz viele schöne Fotos gemacht. Danke an meine Freundin Julia Hartel, die mir ihr Objektiv für diese tollen Bilder geliehen hat.

Besucht sie doch mal auf ihrer Seite, einfach auf den Namen klicken. 🙂

Bis zur nächsten Prise Liebe!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s