Mein Nachmittag bei KD Torten

Ich war gestern nachmittag für einen Kurs im KD Torten in Hamburg. Nicht nur, dass der Laden sehr zum einkaufen zu empfehlen ist, die Kurse sind auch total super. Ich konnte so viele Tipps mitnehmen und bin sehr stolz auf mein kleines Rosengesteck.

Es ist doch was anderes aus Anleitungen aus dem Internet zu lernen oder mit Youtube Videos, als so einen Kurs zu machen. Ich kann jedem von euch, der sich für Torten und deren Dekoration interessiert, nur empfehlen mal einen solchen Kurs zu besuchen. Gestern in dem Kurs waren sogar zwei Damen von weiter weg, eine aus Berlin und eine aus Ostfriesland. :-)

Ich habe bereits den nächsten Kurs gebucht für Ende März. Ich werde euch davon berichten.

Und nun zeig ich euch mein Ergebnis von gestern.

Gefallen euch die Rosen?

Ich werde euch demnächst hier mal einen Anleitung mit Fotos schreiben. Guckt doch einfach vorbei!

Bis zur nächsten Prise Liebe!

One thought on “Mein Nachmittag bei KD Torten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s